Boudoir & Liebe

Anfang des Monats habe ich in einem wunderbaren Hotel in der Wiesbadener Innenstadt fotografieren dürfen. Ausgetobt habe ich mich mit der wunderbaren Marie. Es waren spaßige und tolle Stunden, wir haben viel probiert und uns kreativ ausgetobt – ganz locker, wie Boudoirfotografie auch sein soll.

Es sind tolle Ergebnisse entstanden. Anbei hier eine kleine Galerie:

Boudoirfotografie biete ich als Homeshootings an oder im schicken Hotel im englischen Stil mitten in Wiesbaden. Interesse? Schreib mir :)

Da danach noch etwas Zeit war, haben wir auch gleich noch Pärchenfotos gemacht. Ganz natürlich und ohne Schnörkel diesmal – im gleichen Zimmer. So unterschiedlich kanns sein ;)
Hier die Ergebnisse, ich bin ganz verliebt:

An dieser Stelle noch:
DANKE Marie für die tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit.
DANKE Katja für das tolle MakeUp und Deine Hilfsbereitschaft.
DANKE Richard für die unglaublich guten Kekse und fürs Modeln.
DANKE Selina, dass ich Deine Lampen ausleihen durfte.
DANKE Roman für sämtliche Hilfe.

Das muss auch mal gesagt werden. :)

Posten Sie Ihre Meinung