„Ich verkaufe Emotionen.“

Vor etwa einem Monat hatte ich das Vergnügen mit Dace, einer Modedesignerin und Künstlerin aus Frankfurt am Main.
„Ich verkaufe Emotionen.“ war ein Satz von ihr, der mir im Kopf geblieben ist. Dies merkt man an der Art, wie Dace über ihre Arbeit geredet hat – es ist nicht nur Arbeit, sondern eine Leidenschaft. Da ich dies nur zu gut kenne, waren wir von Anfang an auf einer Wellenlänge und so haben die Fotos umso besser geklappt. Ich habe Dace als sehr sinnlich und konzentriert erlebt. Man hat einfach gemerkt, dass sie für ihre Arbeit lebt und dass sie ganzes Herzblut reinsteckt. Umso spannender fand ich die Umsetzung unserer Fotos für ihre Homepage.
Es war ein wunderbarer Nachmittag mit perfektem Wetter und sehr viel Spaß.

Schaut mal bei Dace auf DaArta und hier vorbei!

Hier könnt ihr einige der entstandenen Fotos betrachten, viel Spaß!

Posten Sie Ihre Meinung