Portraitfotos von Lisa | Botanischer Garten

Portraitfotos in Mainz

Ich liebe es, wenn Mitte/Ende Februar schon die ersten Blüten und Blümchen zu sehen sind. Da kann ich mich wirklich freuen, wie ein kleines Kind. Mitte Februar hatte ich Portraitfotos von der lieben Lisa im Botanischen Garten in Mainz gemacht. Es war wundervolles Wetter und so schön zu sehen, wie langsam alles aus dem Winterschlaf erwacht. Hier ein paar Butterblumen, da ein paar Schneeglöckchen – so toll! Besonders bezaubert haben uns die Kirschblüten, die in der Abendsonne einfach so so schön waren.
Lisa hat mich einfach weggeflashed, ich bin ganz verliebt in diese Serie.
Aber schau selbst…

Portraitfotos 1 Portraitfotos 2 Portraitfotos 3 Portraitfotos 4 Portraitfotos 5 Portraitfotos 6 Portraitfotos 7 Portraitfotos 8 Portraitfotos 9 Portraitfotos 10 Portraitfotos 11 Portraitfotos 12 Portraitfotos 13

Eine Portraitserie im Botanischen Garten in Mainz gibt es bei mir schon ab 69€ inkl. 2 Bildern.
Lust bekommen? Für nähere Infos und Terminbesprechung kontaktiere mich HIER.
Ich freu mich auf Dich!

Posten Sie Ihre Meinung