Standesamt Hochzeitsreportage | 1. Oktober 2015

Reportage beim Standesamt

Ich hatte das Vergnügen Marina und Tobias auf dem Standesamt und bei der kirchlichen Trauung zu begleiten und dann noch gemeinsam After Wedding Fotos zu fotografieren. Das Gesamtpaket Hochzeitsreportage, könnte man also sagen!
Die beiden sind unglaublich lieb und locker, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, sie in ihren neuen Lebensabschnitt zu begleiten.
Da Marina selbst fotografiert , waren beide schon top vorbereitet und hatten auch diverse Ideen im Gepäck für das After Wedding Shooting – es hat super viel Spaß gemacht.

Vielen Dank an Euch beide für eurer Vertrauen!

Ich wollte mich auch noch beim Wettergott bedanken, der uns am 1.Oktober, 3.Oktober und am 8.Oktober so unglaublich tolles Wetter geschenkt hat, dass ich zum Teil nur im Kleid und ohne Strickjacke arbeiten konnte und mich gefühlt habe, als wäre es Juli :)

HIER kommt ihr zum Blogeintrag für die kirchliche Trauung und dem After Wedding Shooting der beiden.

Standesamt 1 Standesamt 2 Standesamt 3 Standesamt 5 Standesamt 6 Standesamt 7 Standesamt 8 Standesamt 9 Standesamt 10 Standesamt 11 Standesamt 12 Standesamt 13 Standesamt 14 Standesamt 15 Standesamt 16 Standesamt 17 Standesamt 18 Standesamt 19 Standesamt 20 Standesamt 21

Posten Sie Ihre Meinung