Mobile Umkleidekabine für Fotoshootings

Häufig kommt bei Outdoorfotoshootings (vor allem bei Outdoor Boudoir) die Frage auf:
„Wie ist das so mit Outfitwechsel draußen..?“
Die Frage kann ich nun folgendermaßen beantwortet:
Es muss keiner mehr hinter dem nächsten Strauch verschwinden! :)

Darf ich vorstellen: Die mobile Umkleidekabine von Neewer!

Ich bin ganz begeistert! Sie ist sehr kompakt zum transportieren und mittlerweile habe ich auch den Dreh raus, diese wieder recht schnell zusammenzufalten.
(ohne Anleitung anfangs etwas kompliziert, muss aber furchtbar witzig ausgesehen haben für Außenstehende ;) )

Und so funktioniert’s:

 

mobileUmkleideFotoshooting 1 mobileUmkleideFotoshooting 2 mobileUmkleideFotoshooting 3 mobileUmkleideFotoshooting 4 mobileUmkleideFotoshooting 5

 

TADAA!

Vielen Dank an meine bessere Hälfte für die Fotos!

Vielleicht ist das für den ein oder anderen Fotokollegen oder Stylisten interessant:
Neewer Umkleidekabine

Posten Sie Ihre Meinung