Nadia & Peer | Outdoor Pärchenfotos

Ende Mai durfte ich Nadia und Peer für Outdoor Pärchenfotos kennen lernen. Unser Outdoor Fotoshooting war sehr lustig und locker und das Licht auch einfach perfekt. Wir haben uns an einem schönen Sommertag extra möglichst spät getroffen, um das tolle weiche Licht der Abendsonne einzufangen. Wir sind das ganz ruhig angegangen und hatten viel Zeit um verschiedenes auszuprobieren. Um so Ergebnisse zu erzielen, bin ich dann auch gerne mal spät Abends noch mit der Kamera unterwegs!

Ich finde es immer wieder toll zu sehen, wie gut Paare vor der Kamera harmonieren und es macht mir besonders Spaß, lockere Momentaufnahmen von beiden zu fotografieren.
Nichts Gestelltes, einfach wie sie sind und auch gerne mit Grimassen. Hat hier wunderbar funktioniert! ;)

Ich danke euch beiden für euer Vertrauen und die Spontanität, die ihr mir bei diesen Outdoor Pärchenfotos entgegen gebracht habt. Es hat super viel Spaß gemacht.

Pärchenfotos Paarfotos

Pärchenfotos Paarfotos

Pärchenfotos Paarfotos

Pärchenfotos Paarfotos

PärchenfotoAndreaSchombara5

Outdoor Pärchenfotos

Outdoor Pärchenfotos

Outdoor Pärchenfotos

Outdoor Pärchenfotos

Outdoor Pärchenfotos

Outdoor Pärchenfotos

Outdoor Pärchenfotos

Outdoor Pärchenfotos

Outdoor Pärchenfotos

Outdoor Pärchenfotos

Outdoor Pärchenfotos

Outdoor Pärchenfotos

Outdoor Pärchenfotos

Outdoor Pärchenfotos

Outdoor Pärchenfotos

Outdoor Pärchenfotos

Du hast auch Lust auf ein Pärchenfotos bekommen? Oder Familienfotos oder Einzelportraits?
Es gibt so viele unterschiedliche Möglichkeiten für ein Fotoshooting Outdoor.
Ob die Location, die Lichtstimmung, die Atmosphäre in den Bildern, vielleicht hast Du eine tolle Idee und weißt nicht ob und wie man sie verwirklichen kann…Schreib mich unverbindlich an!
Ich bin gespannt und freue mich auf Deine Ideen.

Posten Sie Ihre Meinung