Boudoir & Glamour

BOUDOIR FOTOSHOOTING & GLAMOUR FOTOSHOOTING

Verbunden wird mit Boudoir Fotografie und Glamour Fotografie edle Stoffe, eine ästhetische Bildsprache, sinnliche und glamoröse Posen, in denen Du dich wohlfühlst.

Boudoir Fotoshooting


FÜHL DICH BESONDERS

Ein Boudoir Fotoshooting ist etwas sehr Persönliches. Boudoir ist eine sehr elegante und verführerische Weise, sich mit Dessous stilvoll in Szene zu setzen. Dabei kommt es nicht auf Modelmaße oder Alter an, sondern darauf, dass Du Dich in Deiner Haut wohlfühlst. Das Boudoir Fotoshooting ist ein guter Grund, um nochmal shoppen zu gehen: Passend zu Boudoir ist hübsche Spitze, Bodys, Miederhöschen, aber auch übergroße Kuschelpullover, ganz viel Tüll und Seidenmorgenmäntel. Wohlfühlen – nicht verkleidet fühlen – das ist das Wichtigste.
Beim Glamour Fotoshooting darf dein Lieblingskleid, das viel zu lange ungetragen im Schrank hängt, endlich in Aktion kommen. Mein Fundus beinhaltet unter anderem tollen Schmuck und riesige Tüllröcke.

Das Fotoshooting findet bei mir im Tageslichtstudio, Outdoor, bei dir Zuhause oder auch mit Aufpreis in einem Hotelzimmer statt. Du kannst verschiedene Outfits mitbringen und wir suchen gemeinsam die schönsten aus. Meine Visagistin schminkt und frisiert dich nach deinen Wünschen.
Mehr zum Thema „Outfitwechsel draußen“ findest Du in meinem Blogeintrag „Mobile Umkleide für Fotoshootings

Ich bin ein großer Fan der unterschiedlichen Jahrzehnte – zB. die 20er, so glamourös und unverwechselbar, die 50er im Pin-Up Stil,  die 70er ganz natürlich und verspielt… Falls Du noch keine Idee hast, durch die Epochen zu gehen und ein bisschen Inspiration zu suchen, kann auch sehr hilfreich sein. Oder Du machst komplett Dein eigenes Ding – ich bin dabei :)

Für zukünftige Bräute ist ein Bridal Boudoir Fotoshooting eine wunderbare Hochzeitsgeschenkidee für den Liebsten.


ES IST NICHT ALLTÄGLICH

Es ist nicht alltäglich, sich vor eine professionelle Kamera zu stellen.
Vor allem nicht bei Boudoirfotos.
Ich möchte Dir ein gutes Gefühl geben und Dir eventuelle Ängste nehmen.

Wie läuft das ab?

Deine Ideen und Wünsche sind mir wichtig, sodass wir immer ein gemeinsames Vorgespräch (entweder per Telefon oder, lieber noch, gemütlich bei mir im Studio) einplanen und erst dann fotografieren. So können wir uns kennen lernen und ein tolles gemeinsames Konzept ausarbeiten. Wir besprechen Kleidung, Location, Ideen.
Beim zweiten Termin wird fotografiert. Wir können bei mir im Tageslichtstudio oder an deiner Wunschlocation fotografieren. Der Fantasie sind hier kaum Grenzen gesetzt. Ich berate auch hier gerne. Ich leite dich während des fotografierens an, also keine Sorge, keiner ist auf sich allein gestellt!
Nach dem Fototermin sehen wir uns ein drittes Mal, ca. 2 Wochen später, zur Bildauswahl (ca 20 Motive) bei mir in gemütlicher Studioatmosphäre.
Du kannst an diesem Tag deine Herzbilder bereits mitnehmen.

 

 

Ich gebe keine unbearbeiteten Bilder heraus, dafür schätze ich das Endprodukt zu sehr.

Warum es mir wichtig ist, dir ein hochwertiges Fotoprodukt in die Hände drücken zu können, das kannst du HIER lesen.

 

 

Ich habe mein eigenes Fotostudio im Herzen von Mainz – Bretzenheim, macht einfach einen Termin und kommt mich besuchen ❤

Interesse an Portraitfotos, Boudoirfotos, Personal Branding Portraits, Bewerbungfotos oder Hochzeitsfotos?