Familienfotos

Familienfotos

…wir feiern uns!

Ein Familien-Fotoshooting bringt Kinder, Eltern und Großeltern zusammen.
Ich halte euer Neugeborenes fest, zusammen mit euch als frischgebackene Eltern.
Oder Kids, wenn sie etwas älter sind und anfangen die Welt neugierig zu erkunden.

Ob als frischgebackene Familie oder als Familienzusammenführung – ich freue mich darauf, tolle Erinnerungen für alle Familienmitglieder zu schaffen!

In verschiedenen Konstellationen, Momentaufnahmen und mit Hilfestellung bei den Positionen können wir uns kreativ entfalten und so tolle gemeinsame Fotos schaffen.

Ihr entscheidet: Fotos im Studio, bei euch Zuhause oder an einer Wunschlocation.
Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt!

 


 

Schwangerschaftsfotos

…wir feiern die Vorfreude!

Schwanger sein ist toll und Du kannst Deinen Babybauch voller Stolz für alle sichtbar tragen!

Bewahre Dir die Erinnerung an die letzten Wochen vor der Geburt. Gern auch zusammen mit Deinem Partner und den Geschwisterkindern.

Als bestmöglichster Termin für ästhetische Babybauchfotos empfehle ich die Zeit zwischen der 28. bis einschließlich 36. Schwangerschaftswoche.

Schwangerschaft bedeutet neun Monate voller Glück im Leben einer Frau. Dieses Glück möchte ich für Dich festhalten!

Ich begleite Euch in Eurer Vorfreude und versüßen der
ganzen Familie die Zeit des Wartens mit einzigartigen Fotos des runden Babybauchs.

Ich fotografieren je nach Wunsch bequem bei Dir Zuhause, im Studio oder an einer Outdoor Wunschlocation.






KONTAKT


Ihr wollt einen Termin für ein Fotoshooting vereinbaren?
Oder möchtet mich als euren Hochzeitsfotograf im Großraum Mainz, Wiesbaden und dem Rhein-Main Gebiet buchen?
Schreibt mir, ich freue mich!