HELLO! LET’S TALK.

Du kannst mir gerne Anfragen über das Kontaktformular schicken!

Ich wünsche Dir wundervolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bitte beachte: Ich bin vom 23.12.17 – 01.01.18 im Urlaub.
In der Zeit werden eMails nur sporadisch beantwortet, telefonisch bin ich nicht erreichbar. Danke fürs Verständnis!

Ich begleite Euch mit einer Hochzeitsreportage beim Standesamt und der Hochzeit, überall in Mainz, Wiesbaden und dem ganzen Rhein-Main-Gebiet. Braucht Ihr Bewerbungsfotos? Oder eine Portraitserie für die SedCard? Wie wäre es mit einem Boudoir Homeshooting bei Dir zuhause? Bei Interesse könnt Ihr mir über das Kontaktformular eine Anfrage schicken, oder mir direkt an mail@andreaschombara.de schreiben.

Ob es sich um generelle Fragen oder Preisanfragen handelt, ich freue mich über jede Nachricht. Ich antworte binne 48 Stunden – bitte schaut im Spamordner nach, solltet ihr noch keine Rückmeldung von mir bekommen haben nach der Zeit!

Du kannst mir gerne auch die Telefonnummer hinterlassen, dann rufe ich Dich an. Da ich oft in Terminen stecke und telefonisch nicht immer erreichbar bin, rufe ich gerne zurück. Sicherer ist es, wenn Du mir eine eMail  mit Deinem Anliegen und schreibst, dann kann ich mich voll auf Deine Wünsche konzentrieren und wir müssen es im schlimmsten Fall nicht zwischen „Tür und Angel“ besprechen. Meine Nummer ist die: 0176/78758299.

Aufgrund mehrerer Anfragen: Ich nehme derzeit leider keine Praktikanten oder Azubis an!

eMail an mich

Name

Email

Betreff

Nachricht

Ihr wollt einen Termin für ein Fotoshooting vereinbaren?
Oder möchtet mich als euren Hochzeitsfotograf im Großraum Mainz, Wiesbaden und dem Rhein-Main Gebiet buchen?
Schreibt mir, ich freue mich!