das
Fotostudio

Willkommen in meinem

lichtdurchfluteten Fotoatelier!

Seit Oktober 2017 findest du mich in meinem Fotostudio in Mainz-Bretzenheim.

Hier finden Vorgespräche, Fotoshootings und Bildpräsentationen statt.
Mein Atelier ist ein lebendiges Atelier – nichts steht dauerhaft an seinem Platz, ich kann für dich und deine Ideen individuelle Sets aufbauen.

Ich fotografiere mit Tageslicht und Blitzlicht –

je nach Bildideen.

Gemütlich und geschützt können wir uns hier persönlich beim Kaffee kennenlernen, Ideen austauschen und entwickeln und natürlich fotografieren.

Mein Fotoatelier ist ausgestattet mit einem Sammelsurium an Vintage Möbeln, ganz besonderen Canvas Hintergründen für Fotos, passenden Sitzgelegenheiten, Requisiten undundund.

Der Eingang über den Hof ist barrierefrei (sprich mich vorher einfach an). Getränke, eine Umkleidkabine, ein Fundus an Kleidung, und eine Toilette sind vorhanden.


fotostudio mainz

Finde mich hier:

Essenheimer Str. 65
55128 Mainz

Termine nur nach Vereinbarung.