JUBILÄUMSAKTION

Der Oktober ist für mich ein besonderer Monat. Am 1.Oktober 2013 habe ich mich mit der Fotografie selbständig gemacht.
Seit dem 1.Oktober 2017 habe ich mein eigenes Fotostudio im Herzen von Mainz Bretzenheim.
Ich habe in den letzten Jahren so viel über mich und die Fotografie gelernt und bin unendlich dankbar, dass so viele Menschen sich vor meine Kamera begeben und mir ihr Vertrauen geschenkt haben.

Der Oktober ist also mein DANKESCHÖN OKTOBER an euch.
Diesen Monat biete ich euch eine Fotoshooting Aktion an.

Vom 1.10.2018 – 31.10.2018

Für maximal 1-3 Personen
Für Einzelportraits, Paare, beste Freunde (auch auf vier Pfoten), Familie

Was ist inklusive?

・ Kurze Vorbesprechung am Telefon oder vorab im Studio
・ Outfitberatung
・30 Minuten Fotoshooting bei mir im Tageslichtstudio
・ Anleitung während des Fotoshootings
・Ca.1 – 1,5 Wochen später eine persönliche Bildauswahl bei mir im Studio in gemütlicher Atmosphäre
・inkl. deinem Lieblingsbild auf einem Holzbild in 20×30 cm + die jeweilige Datei

 –  190 € –


Melde dich für weitere Infos und sichere dir deinen Termin JETZT.

Keine begrenzte Buchungszahl – du darfst auch dreimal vorbeikommen ;)

Hochwertiges Holzbild auf alten Dielen. Ein absoluter Hingucker und auch ein tolles Weihnachtsgeschenk!

 

 

* Aktion gilt nicht für: Boudoir, Neugeborenenfotos, Businessportraits

Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Interesse an Portraitfotos, Boudoirfotos, Personal Branding Portraits, Bewerbungfotos oder Hochzeitsfotos?