Hochzeitsfotos | Storytelling

Es ist soweit – du heiratest die Liebe deines Lebens.

Der schönste Tag im Leben ist etwas ganz Besonderes – und die Hochzeitsfotos sollen zu den Schönsten gehören, die Ihr habt. Immerhin sind es die Fotos, die einen noch Jahre später an die wundervollen Momente des Tages erinnern. An das Kleid, das du getragen hast, an die Gäste, die euch gefeiert haben, an die Deko, die Torte, lustige Momente und die ausgelassene Hochzeitsparty abends.

So gerne erinnert man sich zurück an den Tag und eine tolle Stütze dafür sind eure Hochzeitsfotos. Ich begleite Euch an diesem Tag und mache eine einzigartige Hochzeitsreportage.

Hochzeitsfotos

Hochzeitsfotografin Andrea Schombara

Es gibt viele Möglichkeiten euren Hochzeitstag zu gestalten. Man kann bereits beim Getting Ready starten, einen First Look einplanen, kirchlich heiraten oder eine freie Zeremonie planen, viele Gäste, wenig Gäste – Hauptsache ihr fühlt euch wohl mit euren Entscheidungen!

Mein Herz hüpft bei sehr persönlichen, lockeren Hochzeiten, bei denen die Liebe in der Luft greifbar ist, es nicht nur um eine getaktete Planung geht, sondern um viele Emotionen, das Genießen des Tages, die Freude auf alle, die mit euch als Brautpaar feiern und bei denen eine persönliche Note mitschwingt.
Ob ihr klassisch im Schloss feiert oder eine Wald-und-Wiesen-Hochzeit anstrebt ist für mich unerheblich.

Meine Hochzeiten fotografiere ich natürlich und stilvoll und immer auf der Suche nach den schönsten Momenten.

In der Hochsaison bin ich samstags ab meinen 4 Stunden Paket buchbar, dies liegt bei 1190€.
Gerne gebucht werden Ganztagesreportagen zwischen 6-10 Stunden, um den Tag in all seinen Facetten einzufangen.
Kurze Begleitung / standesamtliche Begleitungen liegen bei 1,5-2 Stunden bei 550€.

 

Hochzeitsfotos

Hochzeitsfotografin Andrea Schombara

Dein Hochzeitsfotograf

 

Ich freue mich über eine unverbindliche Anfrage – ich schicke dir gerne mein ausführliches Hochzeitsbooklet zu.
Wir können uns dann gerne bei mir im Studio treffen und uns kennen lernen.
Eine Hochzeitsreportage ist sehr persönlich und ich bin davon überzeugt, dass ich nur dann die beste Leistung an euch abliefern kann, wenn die Chemie zwischen uns stimmt und wir offen miteinander reden. Erzählt mir gerne von euren Wünschen, Ideen und stellt mir sämtliche Fragen, ich freue mich auf euch!

 

Hochzeitsfotos

Hochzeitsfotografin Andrea Schombara

 

Storytelling | Hochzeitsreportage

Du benötigst für ein anderes Event einen Reportagefotografen?
Ich berate dich gerne!

 

Interesse an Portraitfotos, Boudoirfotos, Personal Branding Portraits, Bewerbungfotos oder Hochzeitsfotos?