Mini Hochzeitsmesse

Hallo liebes Brautpaar!

 

 

Hochzeitsfotograf
Ihr heiratet nächstes  Jahr und sucht noch nach einem Fotografen, der eure Hochzeit begleitet?
Am Sonntag, den 18.November 2018 öffne ich von 13-17Uhr mein Studio
und lade euch herzlich ein, durch meine Fotos, Alben und Angebote zu stöbern und euch inspirieren zu lassen.

Ich stehe euch bei Fragen gerne zur Verfügung, ihr könnt mich kennen lernen und unverbindlich nach einer Begleitung anfragen.

Jedes Paar, das nach meiner kleinen Hausmesse und nach einem persönlichen Vorgesprächtermin bucht, bekommt eine Überraschung obendrauf.

Ich freue mich riesig auf euch!
Das Studio ist in der Essenheimer Str 65, 55128 Mainz.

Du kennst jemanden, der heiratet? Erzähl es gerne weiter.

Eure Andrea

Interesse an Portraitfotos, Boudoirfotos, Personal Branding Portraits, Bewerbungfotos oder Hochzeitsfotos?