Bewerbung

GEH DEINEN WEG… ABER GEH IHN RICHTIG

Professionelle Bewerbungsbilder sind mittlerweile ein Muss bei der Jobsuche.

Bewerbungsfotos sind meist ein großer Schritt in eine neue spannende Zukunft.
Es ist wichtig, sich vorab über die Aussage des Bildes Gedanken zu machen – wie möchte ich rüberkommen? Was ziehe ich an?
Passt eher ein kreatives oder klassisches Bild zu meinem Beruf? …
Fragen wie diese sollten nicht zwischen Tür und Angel beantwortet werden.
Ich berate Dich gerne und nehme mir Zeit, um Dein perfektes Bild mit Dir zu kreieren.
Bei mir gibt es kein Bewerbungsbild von der Stange.


Weitere Infos findest Du hier.

Oder bist Du nun noch motivierter, um Deinen neuen beruflichen Weg einzuleiten, und möchtest mich gleich unverbindlich kontaktieren?
Ich freue mich!

Ihr wollt einen Termin für ein Fotoshooting vereinbaren?
Oder möchtet mich als euren Hochzeitsfotograf im Großraum Mainz, Wiesbaden und dem Rhein-Main Gebiet buchen?
Schreibt mir, ich freue mich!