Boudoir
fotoshooting

boudoir andrea schombara fotografie
Oh la la

Boudoirfotos, so sinnlich & besonders

Willkommen in der Welt der Boudoirfotografie, wo Sinnlichkeit und Selbstliebe im Fokus steht. Tauche ein in eine Welt, in der du deine innere Göttin feiern kannst. “Innere Göttin? Ich?”, wirst du jetzt vielleicht kurz panisch denken. Ich weiß, es klingt etwas hochgestochen, aber glaube mir, das Gefühl nach einem Boudoirfotoshooting fühlt sich genau so an. Ich werde dich in einer sicheren und entspannten Atmosphäre durch das Fotoshooting leiten und dir zeigen, wie facettenreich und schön du bist.
was du von deiner session erwarten kannst

Du machst das an erster Stelle FÜR DICH

Ich biete verschiedene Pakete an, transparent und fair, sodass du für dich schauen kannst, was am besten zu dir passt. In jedem Paket findest du folgendes:

Vorbesprechung

Wir überlegen gemeinsam, was zu Dir und Deinen Boudoirfotos passt. Vielleicht sind es helle, zarte Fotos im Tageslichtstudio, flatternde Stoffe in der Natur oder edle schwarzweiß Szenen.
Das Vorgespräch findet entspannt in meinem Studio statt, sodass du für dich herausfinden kannst, ob du dich mit mir wohlfühlst.

Konzeption

Nach unserem Gespräch setze ich mich an dein Konzept und überlege mir verschiedene Sets, ganz individuell. Für deine Vorbreitung erhältst du ein kleines Booklet von mir. Da kann nichts schiefgehen. 🙂

Individuelles Fotoshooting

Wunderbar vorbereitet starten wir in das Abenteuer Fotoshooting. Keine Angst bei wenig Kameraerfahrung - Ich leite dich entspannt und in Ruhe an und du wirst merken, dass es unheimlich viel Spaß macht. 🙂

Facettenreiche Fotos

Ausgestattet mit vielen schönen und echten Portraits, atmosphärischen Detailaufnahmen und ganz viele überraschenden "Das bin ich?!"-Momenten.

Deine Fotos...

...als Dateien, aber auch immer als hochwertige Prints. Nichts wirkt so edel, wie deine Boudoirfotos auf zartem Papier.

optional

Professionelles Hair-& Make Up Styling von meiner Visagistin, absolute Herzensempfehlung.
Typgerecht, ein no-brainer-am-Fotoshootingmorgen.

Okay, überzeugt! Und jetzt?

Der Ablauf

01 Der Weg ist definitiv das Ziel

Ich halte alle meine Pakete und Preise transparent. So kannst du schauen, was zu deinen aktuellen Wünschen passt. Reicht dir eine kleine Holzbox mit schönen Prints oder möchtest du direkt ein hochwertiges Velouralbum?
Schau dir in Ruhe mein Booklet mit allen Infos an und überleg dir, was dir zusagen würde. Ich berate dich aber auch gerne final beim Vorgespräch.

02 Das Boudoir Booklet

03 Interesse? Fragen?

Dann melde dich bei mir. Du findest auf dieser Seite ein Kalendertool, in das du dich einbuchen kannst. Bei Fragen buch dir gerne ein Telefongespräch oder schreib mir eine Mail an mail@andreaschombara.de Wenn du deine Boudoirfotos in Angriff nehmen möchtest, dann buche dir direkt ein Vorgespräch zum Kennenlernen. Dieses ist unverbindlich, da darfst du mich im meinem Studio kennenlernen und wir sprechen über deine Pläne und Wünsche und ich fange an, diese Infos für dich zu sortieren, sodass wir tolle Fotos kreieren können.

Portfolio