Portraits

Portraits

Eines Tages werden deine Kinder Fotos von dir suchen.
Was werden sie finden?

 

 

Diese Zeit ist so visuell geworden. Es wird immer einfacher nebenbei schnell Fotos zu machen. Aber es reicht nicht Selfies auf dem Handy zu horten. Du kannst keine Festplatte einrahmen. Und es werden Zeiten kommen, in denen die Bilder deiner Liebsten das Wertvollste sind, was du besitzt. Du bestimmst deine Reise und an was sie dich erinnern soll – ich möchte sie festhalten.
Ich gestalte meine Bildideen zeitlos und individuell.

Ich möchte das schönste Portrait von dir  aufnehmen, dass du jemals von dir gesehen hast.

Wie läuft das ab?

Deine Ideen und Wünsche sind mir wichtig, sodass wir immer ein gemeinsames Vorgespräch (entweder per Telefon oder, lieber noch, gemütlich bei mir im Studio) einplanen und erst dann fotografieren. So können wir uns kennen lernen und ein tolles gemeinsames Konzept ausarbeiten. Wir besprechen Kleidung, Location, Ideen.
Beim zweiten Termin wird fotografiert. Wir können bei mir im Tageslichtstudio oder an deiner Wunschlocation fotografieren. Der Fantasie sind hier kaum Grenzen gesetzt. Ich berate auch hier gerne. Ich leite dich während des fotografierens an, also keine Sorge, keiner ist auf sich allein gestellt!
Nach dem Fototermin sehen wir uns ein drittes Mal, ca. 2 Wochen später, zur Bildauswahl (ca 20 Motive) bei mir in gemütlicher Studioatmosphäre.
Du kannst an diesem Tag deine Herzbilder bereits mitnehmen.

 

Portraits, Paarfotos, Familienfotos & hundkatzemaus

erzähl mir, wie du fotografiert werden möchtest

 

Ich gebe keine unbearbeiteten Bilder heraus, dafür schätze ich das Endprodukt zu sehr.

Warum es mir wichtig ist, dir ein hochwertiges Fotoprodukt in die Hände drücken zu können, das kannst du HIER lesen.

Interesse an Portraitfotos, Boudoirfotos, Personal Branding Portraits, Bewerbungfotos oder Hochzeitsfotos?