Portraits

Portraits

Eines Tages werden deine Kinder Fotos von dir suchen.
Was werden sie finden?

 

 

Diese Zeit ist so visuell geworden. Es wird immer einfacher nebenbei schnell Fotos zu machen. Aber es reicht nicht Selfies auf dem Handy zu horten. Du kannst keine Festplatte einrahmen. Und es werden Zeiten kommen, in denen die Bilder deiner Liebsten das Wertvollste sind, was du besitzt. Du bestimmst deine Reise und an was sie dich erinnern soll – ich möchte sie festhalten.
Ich gestalte meine Bildideen zeitlos und individuell.

Ich möchte das schönste Portrait von dir  aufnehmen, dass du jemals von dir gesehen hast.

 

AUFNAHME HONORAR
200 €
mit professioneller Visagistin
280 €

• ein gemeinsames Vorgespräch bei mir im Studio/telefonisch
• Fotosession im Studio oder Outdoor
• Bereitstellung meines Kleiderfundus
• Anleitung und Hilfestellung beim Fotoshoong
• Ca. 2 Wochen nach dem Fotoshooting findet bei mir im Studio in gemütlicher Atmosphäre
die Bildauswahl statt – die Auswahl liegt bei 30-40 Portraits.

In dem Aufnahme Honorar ist noch kein Bild inklusive.
Dir steht es völlig frei, was du wählst. Du nimmst nur das, was du liebst.
Gemeinsam erstellen wir deine perfekte Kollektion
oder du suchst dir Portraits à la carte aus.

Portraits, Paarfotos, Familienfotos & hundkatzemaus

erzähl mir, wie du fotografiert werden möchtest

 

Ich gebe keine unbearbeiteten Bilder heraus, dafür schätze ich das Endprodukt zu sehr.

Warum es mir wichtig ist, dir ein hochwertiges Fotoprodukt in die Hände drücken zu können, das kannst du HIER lesen.

Interesse an Portraitfotos, Boudoirfotos, Personal Branding Portraits, Bewerbungfotos oder Hochzeitsfotos?