personal branding fotoshooting

personal branding andrea schombara fotografie
DEIN VISUELLES BRANDING

Deine persönlichsten und nahbarsten Businessfotos

Nichts wirkt in dieser Zeit interessanter als die Persönlichkeit, die in der Businesswelt vermittelt wird. Wir vertrauen uns geschäftlich lieber jemandem an, der uns sympathisch erscheint, ein klares Profil aufweist und kompetent wirkt. Viel lässt sich erklären – starke Businessfotos unterstreichen Deine Botschaft und definieren Dein Unternehmen. Ich habe mich auf Businessfotos spezialisiert, auf denen Personen abgebildet sind, die mit Herzblut in ihrem Job arbeiten. Ich besuche Dich gerne in Mainz, Wiesbaden, Darmstadt, Bingen und dem ganzen Rhein-Main Gebiet.
was du von deiner session erwarten kannst

Deine Brand Story

Ich biete verschiedene Pakete an, transparent und fair, sodass du für dich schauen kannst, was am besten zu dir passt. In jedem Paket findest du folgendes:

Vorbesprechung

Wir überlegen gemeinsam, was zu Deinem Business und Deinem Firmenimage passt. Vielleicht sind es lebendige Bilder im Grünen, klare Architektur, kontrastreiche Motive im Anzug zwischen Frachtcontainern oder Bilder, die wie eine Reportage wirken, bei der Arbeit selbst.

Konzeption

Wichtig ist ein stimmiges Konzept für Charakterportraits, die überzeugen und Kompetenz vermitteln. Nur wer authentisch ist, entwickelt sich zu einer starken Marke. Wir besprechen Ihr Corporate Design, reden über Kleidung, Farben und die gewünschte Wirkung. Finde Dein Thema und kommuniziere es.

Individuelles Fotoshooting

Wunderbar vorbereitet starten wir in das Abenteuer Fotoshooting. Keine Angst bei wenig Kameraerfahrung - Ich leite dich entspannt und in Ruhe an und du wirst merken, dass es unheimlich viel Spaß macht. 🙂

Facettenreiche Fotos

Ausgestattet mit vielen schönen und echten Portraits, atmosphärischen Detailaufnahmen und Einblicken in deine Arbeit bist du für alles gewappnet, was ansteht.

Deine Fotos für...

Die Nutzungsrechte für deine Businessfotos sind für die Website, Flyer, Visitenkarten, Social Media Kanäle (Facebook, Instagram, Youtube, LinkedIn,..), Präsentationen, usw. inklusive.

optional

Professionelles Hair-& Make Up Styling von meiner Visagistin, absolute Herzensempfehlung.
Typgerecht, ein no-brainer-am-Fotoshootingmorgen. Je nach Fotopaket sind auch kleine Videosequenzen inklusive. Für Reels, Storys und kleinere Videos, so hast du alles aus einem Guss.

Okay, überzeugt! Und jetzt?

Der Ablauf

01 Der Weg ist definitiv das Ziel

Ich halte alle meine Pakete und Preise transparent. So kannst du schauen, was zu deinen aktuellen Wünschen passt. Reicht dir ein kleines Businessfotoshooting, um ein paar neue Fotos in petto zu haben? Oder erstellst du gerade alles neu und benötigst für alle möglichen Varianten viele Facetten an Fotos? Oder darf ich dich ein ganzes Jahr begleiten, sodass du immer aktuelle Fotos hast?
Schau dir in Ruhe mein Booklet mit allen Infos an und überleg dir, was dir zusagen würde. Ich berate dich aber auch gerne final beim Vorgespräch.

02 Das Personal Branding Booklet

03 Interesse? Fragen?

Dann melde dich bei mir. Du findest auf dieser Seite ein Kalendertool, in das du dich einbuchen kannst. Bei Fragen buch dir gerne ein Telefongespräch oder schreib mir eine Mail an mail@andreaschombara.de Wenn du deine Brandingfotos in Angriff nehmen möchtest, dann buche dir direkt ein Vorgespräch zum Kennenlernen. Dieses ist unverbindlich, da darfst du mich im meinem Studio kennenlernen und wir sprechen über deine Pläne und Wünsche und ich fange an, diese Infos für dich zu sortieren, sodass wir tolle Fotos kreieren können.

Portfolio