Vita

dreibilder

Natürlich will man auch wissen, wer hinter der Seite steckt
 

Ich heiße Andrea, werde auch gerne Anni genannt.
*1989 im schönen Schwabenland
2009 Abitur
2009-2010 FSJ
2010-2013 Ausbildung zur Fotografin bei Besier Oehling GmbH in Wiesbaden
Seit 2013 Selbständig als Fotografin

Fotografie ist für mich nicht nur mein Beruf, sondern eine Berufung in die ich mein Herzblut stecke.
Sie stellt mich immer vor neue Herausforderungen, lässt mich wunderbare Menschen kennen lernen und tolle Momente miterleben.
Dafür bin ich so dankbar und ich könnte mir nichts Schöneres vorstellen.
Mit meiner besseren Hälfte lebe ich in Mainz und bin im gesamten Rhein-Main-Gebiet und gerne in meiner alten Heimat in Ulm (und um Ulm herum) tätig.
Ich liebe Katzen, Reisen, polnische Süßigkeiten, ein gutes Buch und gemütliche Stunden mit meinen Liebsten.

Es ist nicht alltäglich professionelle Fotos von sich anfertigen zu lassen – und deswegen so besonders.

Jeder hat etwas Besonderes an sich, und es ist das Spannende in meinem Beruf, es zum Vorschein zu bringen.

Es gibt Momente im Leben, die möchte man gerne festhalten, um sie ein Stück unendlich zu machen.
Wenn man auf den Auslöser drückt, fängt man Momente ein, die so nicht wieder kommen. Es ist, als würde man auf Pause drücken.

Fotografie bleibt.

Fotografie kann unendlich sein.

Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen.

Folge mir auch auf Facebook

Badge Siegel Berufsfotografen

Ihr wollt einen Termin für ein Fotoshooting vereinbaren?
Oder möchtet mich als euren Hochzeitsfotograf im Großraum Mainz, Wiesbaden und dem Rhein-Main Gebiet buchen?
Schreibt mir, ich freue mich!