Andrea

Fotografin

Leica & Zorki

Meine flauschigen Co-Worker

EXpertise

2013 - JETZT

Selbständige Fotografin

Im Oktober 2013 habe ich den Sprung in die Selbständigkeit gewagt. 

2013 - 2016

Fotoassistenz

Um nach der Ausbildung etwas über den Tellerrand zu schauen, habe ich bei diversen Fotografen bei Business/Imageaufnahmen assistiert.

2010 - 2013

Fotografenausbildung

Handwerkliche Ausbildung in einem renommierten Fotostudio in Wiesbaden. 

Mein Equipment:

Sony alpa 9

Sigma Art Festbrennweiten

Profoto B10

Capture One

Lightroom & Photoshop

Meine Mission

Ich bin ein sehr nostalgischer Mensch. Fotos und die damit verbundenen Erinnerungen sind für mich mit das Wertvollste, was ich besitzen kann.

Dies ist mir schon früh klar geworden, als ich im Kindesalter bereits staubige alte Fotoalben bei meinen Großeltern
stundenlang durchgeblättert habe. Portraits des vorletzten Jahrhunderts. Portraits Anfang des letzten Jahrhunderts.

Ich war absolut fasziniert von der Haptik des dicken Barytpapiers, auf dem Menschen und Tiere zu sehen waren, die nicht mehr bei uns sind. Dies hat mich einen unschätzbaren Wert bezüglich Fotos gelehrt, den ich jetzt aus voller Überzeugung auslebe.


Also, was ist meine Mission?


Ich möchte dich von deiner besten Seite zeigen und dir ein gutes Selbstwertgefühl geben. Ich möchte dich so wie du jetzt bist, mit all deinen Facetten, Träumen und Unsicherheiten kennen
lernen und aufs Foto bannen. Fotos, die für dich und für deine Liebsten von unschätzbarem Wert sein werden.
Während der Wert von anderen Dingen abnimmt, steigt der Wert von Fotos mit der Zeit.

Ich möchte Menschen und Momente festhalten wie sie sind, ein bisschen die Zeit für sie still stehen lassen.

Etwas zu kreieren, das über Generationen hinweg wertgeschätzt wird, wenn man selbst nicht mehr ist.
Lass mich DEINEN Moment ein Stück
weit unendlich machen.

Fotografie
ist für mich nicht nur mein Beruf, sondern eine Berufung in die ich
mein Herzblut stecke.

Fotografie
bleibt.

Fotografie
kann unendlich sein.

Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen.

Badge Siegel Berufsfotografen

Stolzes Mitglied der Berufsfotografen

und der Handwerkskammer Rheinhessen

Theo Kemen/Wiesbaden | Clown Doktoren e.V | Fasan Afghanische Spezialitäten Wiesbaden | ARC2 Consultant GmbH | Asklepios Klinik Bildungszentrum Wiesbaden | Asklepios Klinik Bildungszentrum Bad Wildungen | Bettina von Schimmelmann | Flügge Consulting | PROLEAGION GmbH | Genia Kreling | Frank Trainings | Zaubernuss Wiesbaden | Steuerberater Schierholz&Grimm | mymüsli | Alexandra Haustein | Rockland Radio | Christiane Borchert Yoga | Triona GmbH | Mola.ArtDesign | Die Schmuckwerkstatt Mainz | Die Affirmative | … viele viele Privatkunden. Danke an jeden einzelnen!