Vita


Natürlich will man auch wissen, wer hinter der Seite steckt

Hi, ich heiße Andrea, werde auch gerne Anni genannt.
Seit 2013 bin ich ausgelernte Fotografin und habe direkt den Sprung in die Selbständigkeit gewagt.
Ich lebe in Mainz mit meinem Mann und meinem Huskymädchen Leica.

Außerhalb des Studios verbringe ich meine Zeit gerne mit meiner Familie und meinen Freunden, beim Yoga oder langen Spaziergängen durch den Wald.
Ich liebe alte Filme, bedeutungsvolle Unterhaltung und diesen ersten Schluck Schwarztee am Morgen.
Ich bin vollkommen unvollkommen und wähle jeden Tag, um die Geschichte, die mein Leben ist, zu umarmen.

 

Meine Mission

Bevor ich dir von meiner Mission erzähle, musst du wissen, dass ich ein sehr nostalgischer Mensch bin.
Dies ist mir schon früh klar geworden, als ich im Kindesalter bereits staubige alte Fotoalben bei meinen Großeltern stundenlang anschauen konnte.
Portraits des vorletzten Jahrhunderts. Portraits Anfang des letzten Jahrhunderts.
Ich war absolut fasziniert von der Haptik des dicken Barytpapiers, auf dem Menschen und Tiere zu sehen waren, die nicht mehr bei uns sind.
Dies hat mich einen unschätzbaren Wert bezüglich Fotos gelehrt, den ich jetzt aus voller Überzeugung auslebe.
Also, was ist meine Mission?
Ich möchte dich von deiner besten Seite zeigen und dir ein gutes Selbstwertgefühl geben.
Ich möchte dich alleine oder mit deinen Liebsten fotografisch festhalten. Fotos, die für dich und für deine Liebsten von unschätzbarem Wert sein werden.
Während der Wert von anderen Dingen abnimmt, steigt der Wert von Fotos mit der Zeit.

Ich möchte Menschen und Momente festhalten wie sie sind, ein bisschen die Zeit für sie still stehen lassen.
Etwas zu kreieren, dass über Generationen hinweg wertgeschätzt wird, wenn man selbst nicht mehr ist.
Lass mich DEINEN Moment ein Stück weit unendlich machen.

Fotografie ist für mich nicht nur mein Beruf, sondern eine Berufung in die ich mein Herzblut stecke.

Fotografie bleibt.

Fotografie kann unendlich sein.

Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen.

 

Badge Siegel Berufsfotografen

 

 

Referenzen

Theo Kemen/Wiesbaden | Clown Doktoren e.V | Fasan Afghanische Spezialitäten Wiesbaden | ARC2 Consultant GmbH | Asklepios Klinik Bildungszentrum Wiesbaden | Asklepios Klinik Bildungszentrum Bad Wildungen | Bettina von Schimmelmann | Flügge Consulting | PROLEAGION GmbH | Genia Kreling | Frank Trainings | Kreativfloristik Christina Geisinger | Steuerberater Schierholz&Grimm  | mymüsli | Alexandra Haustein | Rockland Radio | Christiane Borchert Yoga | viele viele Privatkunden. Danke an jeden einzelnen!

 

 

Interesse an Portraitfotos, Boudoirfotos, Personal Branding Portraits, Bewerbungfotos oder Hochzeitsfotos?