Personal Branding

Personal Branding

Nichts wirkt in dieser Zeit interessanter als die Persönlichkeit, die in der Businesswelt vermittelt wird. Wir vertrauen uns geschäftlich lieber jemandem an, der uns sympathisch erscheint, ein klares Profil aufweist und kompetent wirkt. Viel lässt sich erklären – starke Businessfotos unterstreichen Deine Botschaft und definieren Dich.
Ich habe mich auf Businessfotos spezialisiert, auf denen Personen abgebildet sind, die mit Herzblut in ihrem Job arbeiten.

Personal Branding

Was ist wichtig für Dich? Wie möchtest Du wirken?

Wir überlegen gemeinsam, was zu Deinem Business und Deiner Persönlichkeit passt. Vielleicht sind es lebendige Bilder im Grünen, klare Architektur, kontrastreiche Motive im Anzug zwischen Frachtcontainern oder Bilder, die wie eine Reportage wirken, bei der Arbeit selbst.

Wichtig ist ein stimmiges Konzept für Charakterportraits, die überzeugen und Kompetenz vermitteln. Nur wer authentisch ist, entwickelt sich zu einer starken Marke.
Wir besprechen Dein Corporate Design, reden über Kleidung, Farben und die gewünschte Wirkung. Finde Dein Thema und kommuniziere es.

Ich zeigen, wofür Du brennst.

Für wen ist eine „Personal Branding“ Session?
Für Start-Ups. Kleine Unternehmen. Künstler. Schauspieler. Politiker. Coaches. Führungskräfte. Sportler. Ärzte. Therapeuten…
Für alle, die etwas in anderen bewegen möchten, die mit Menschen zusammenarbeiten und dabei eine echte Geschichte erzählen wollen.

Personal Branding

Interesse an Portraitfotos, Boudoirfotos, Personal Branding Portraits, Bewerbungfotos oder Hochzeitsfotos?